medien sport > fussball

Artikel in der Berner Zeitung: FC Thun klarer Favorit

Die Sportredaktoren der Berner Zeitung (SUI), Alexander Wäfler und Fabian Ruch, schrieben über die Auslosungsgegner des FC Thun (SUI) für die UEFA Europa League Qualifikationsrunde 2.

Andres Gerber weilte gestern zusammen mit Ralph Ammann, dem ehemaligen Stadionmanager im Stade de Suisse, an der Auslosung der ersten zwei Qualifikationsrunden der Europa League in Nyon. Ammann arbeitet für den FC Thun auf Mandatsbasis während der Europacup-Kampagne. «Natürlich wissen wir nichts über unsere möglichen Gegner», sagt Gerber, «aber das heisst nicht, dass wir sie unterschätzen.»

Ralph Ammann war als Koordinator und Projektleiter für die Europa League Qualifikationsspiele des FC Thun tätig und war zudem Liason Officer gegenüber der UEFA.

> Artikel in der Berner Zeitung (pdf)