medien sport > pferdesport

Artikel in der PferdeWoche: Die Pferdesport-Medien (3. Teil)

In unregelmässigen Abständen verfasst Max E. Ammann eine Kolumne in der Zeitschrift PferdeWoche über das aktuelle Geschehen in der nationalen und internationalen Pferdeszene.

Die 89. Kolumne mit dem Titel "Die Pferdesport-Medien (3. Teil)" erschien in der Ausgabe 42 vom 23.10.2013.

1969, in Aachen, war ich, damals in New York als Auslandskorrespondent lebend, der Einzige, der nach Übersee berichtete. In den USA selbst gab es eine kleine Schar von Pferdesport-Journalisten, die sich alljährlich bei der National Horse Show in Madison Square Garden traf, aber kaum je ins Ausland reiste.

Die Zeitschrift PferdeWoche, des Chefredaktors Georges Zehnder, erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch.

> Kolumne in der Pferdewoche (pdf)
> www.pferdewoche.ch