medien sport > pferdesport

Artikel in der PferdeWoche: Rolex Grand Slam

In unregelmässigen Abständen verfasst Max E. Ammann eine Kolumne in der Zeitschrift PferdeWoche über das aktuelle Geschehen in der nationalen und internationalen Pferdeszene.

Die 137. Kolumne mit dem Titel "Rolex Grand Slam" erschien in der Ausgabe 37 vom 23.09.2015.

Bereits im zweiten Jahr des Rolex Grand Slam of Show Jumping erfüllte sich der Wunsch der Initianten: Es gab den ersten Grand-Slam-Gewinner, den jungen Briten Scott Brash. Das bedeutet zwar die Auszahlung von einer Million Euro an den 29-Jährigen, aber die Erfüllung des Grand Slam sollte den finanziellen Aufwand mehr als aufwägen.

Die Zeitschrift PferdeWoche, des Chefredaktors Georges Zehnder, erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch.

> Kolumne in der Pferdewoche (pdf)
> www.pferdewoche.ch