medien wirtschaft > tourismus

Medienmitteilung vaud08.ch: Französische und niederländische Nationalmannschaft im Kanton Waadt

07.12.2007

Die französische und die niederländische Fussball-Nationalmannschaft werden ihr Camp während der UEFA EURO 2008 im Kanton Waadt beziehen. Dem Kanton Waadt ist es eine grosse Freude, zwei Spitzenmannschaften beherbergen zu dürfen und so erneut Teil eines sportlichen Grossanlasses zu sein. Das französische Nationalteam und seine Delegation werden im Hotel Mirador Kempinski auf dem Mont-Pèlerin wohnen. Die Mannschaft aus den Niederlanden wird das Hotel Beau-Rivage Palace in Lausanne beziehen.

network4events ag verantwortet die Koordination sämtlicher Veranstaltungen und Aktivitäten im Zusammenhang mit der UEFA Euro 2008, sei es nun im Bereich Public Viewings, Teamhotels, usw, auf dem Kantonsgebiet unter Einbezug der Aspekte Tourismus, Wirtschaft, Bevölkerung und Sicherheit.

> Medienmitteilung des Kanton Waadt (pdf)