medien sport > pferdesport

Artikel in der PferdeWoche: Erinnerungen an Bordeaux

19.02.2014

In unregelmässigen Abständen verfasst Max E. Ammann eine Kolumne in der Zeitschrift PferdeWoche über das aktuelle Geschehen in der nationalen und internationalen Pferdeszene.

Die 97. Kolumne mit dem Titel "Erinnerungen an Bordeaux" erschien in der Ausgabe 7 vom 19.02.2014.

Ende Januar weilte ich in Bordeaux. Überall sah man Plakate des kommenden «Jumping de Bordeaux», das aber erst eine Woche nach meinem nicht-pferdesportlichen Aufenthalt stattfinden würde. Da ich die sechs Tage bis dahin nicht überbrücken wollte, blieben nur Nostalgie und schöne Erinnerungen.

Die Zeitschrift PferdeWoche, des Chefredaktors Georges Zehnder, erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch.

> Kolumne in der Pferdewoche (pdf)
> www.pferdewoche.ch