medien sport > pferdesport

Artikel in der PferdeWoche: Berühmtheiten lieben den Pferdesport

24.01.2018

In unregelmässigen Abständen verfasst Max E. Ammann eine Kolumne in der Zeitschrift PferdeWoche über das aktuelle Geschehen in der nationalen und internationalen Pferdesportszene.

Die 213. Kolumne mit dem Titel "Berühmtheiten lieben den Pferdesport" erschien in der Ausgabe 3 vom 24.01.2018.

Der wunderbare, elegante, charmante Jean Rochefort war ein engagierter Pferdefreund. Er züchtete selbst Pferde und war immer wieder bei französischen Turnieren als Gast anzutreffen: in La Baule, Bordeaux oder Paris-Bercy. Seine Leidenschaft für das Reiten habe er in den frühen 60er-Jahren, während der Dreharbeiten zu «Cartouche», entdeckt.

Die Zeitschrift PferdeWoche, des Chefredaktors Sascha P. Dubach, erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch.

> Kolumne in der Pferdewoche (pdf)
> www.pferdewoche.ch