medien sport > pferdesport

Artikel in der PferdeWoche: Happy Birthday Max E. Ammann

24.10.2018

Die Redaktion der PferdeWoche gratuliert zum 80. Geburtstag von Max. E. Ammann. 

Das gesamte Team der «PferdeWoche» gratuliert unserem umtriebigen Kolumnisten Max E. Ammann ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag, den er am vergangenen Donnerstag feierte. Ammann ist Schöpfer des Springreiterweltcups, war Weltcupdirektor im Fahren und Medienverantwortlicher bei mehreren Olympischen Spielen. Die Liste würde sich beliebig weiterführen! Ein Macher und Schaffer zugunsten des Pferdesportes auf der ganzen Welt. Wir sagen nur «Happy Birthday» und weiter so ...!

Die Zeitschrift PferdeWoche, des Chefredaktors Sascha P. Dubach, erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch.

> Artikel der Pferdewoche (pdf)
> www.pferdewoche.ch