projekt wirtschaft > ausstellung

ewb > Besucherzentrum: Planung und Erstellung

Auf 360 Quadratmetern ist am Standort der Energiezentrale Forsthaus in Bern (SUI) das Besucherzentrum ewb (Energie Wasser Bern) entstanden — eine spielerisch angelegte Ausstellung zur Welt von Energie Wasser Bern, die von der Arbeitsgemeinschaft Kunstumsetzung GmbH und iart AG in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber erarbeitet wurde.

Myriam Neuhaus war Projektleiterin Kommunikation Energiezentrale Forsthaus und Besucherzentrum ewb. In dieser Funktion hat sie die Kommunikation zur neuen Anlage von Energie Wasser Bern aufgebaut und umgesetzt. Zudem hat sie das Projekt Besucherzentrum ewb initiiert und koordiniert und war damit für die Umsetzung des Projektes, die Begleitung während der Bauzeit sowie den Betrieb verantwortlich. 

> Eröffnung: 01.05.2013

> www.ewb.ch

Zurück