média sport > sport équestre

Article dans la PferdeWoche: Auf nach Australien?

Max E. Ammann écrit pour la revue PferdeWoche une colonne sur les actualités dans le sport équestre national et international.

Sa 158e colonne est paru le 08.06.2016 avec le titre "Auf nach Australien?".

Die kanadische Fachzeitschrift «Horse Sport» hat kürzlich Zwischenbilanz der Vorbereitungen für die nächsten Weltreiterspiele von 2018 im kanadischen Bromont gezogen. Fazit der Analyse: viele offene Fragen. Verzögerungen in Bezug auf die Infrastruktur, grosse Finanzlöcher. Und nun, so liest man, habe sich der australische Pferdesportverband für die Ausrichtung der WEG 2022 interessiert. Auf nach Australien? Lieber nicht. Für ein Gelingen von Weltspielen fehlen dort alle Voraussetzungen.

La revue PferdeWoche paraît tous les mercredis. Georges Zehnder est le rédacteur en chef.

> Colonne dans Pferdewoche (en Allemand - pdf)
> www.pferdewoche.ch (en Allemand)

Retour