média sport > sport équestre

Article dans la PferdeWoche: Die Schönsten und die weniger Schönen

Max E. Ammann écrit pour la revue PferdeWoche une colonne sur les actualités dans le sport équestre national et international.

Sa 151e colonne est paru le 06.04.2016 avec le titre "Die Schönsten und die weniger Schönen".

An Ostern 1945 nahm mich mein Vater erstmals an einen Concours mit, an das Osterspringen in Amriswil. Seither habe ich über 1000 Reitturniere besucht, in gegen 50 Ländern, auf allen Kontinenten. Es bleiben schöne Erinnerungen an guten Sport, Gastfreundschaft und denkwürdige Begegnungen. Aber es gab auch negative Erfahrungen, bei einigen, oft prominenten Turnieren, gar eigentliche Katastrophen.

La revue PferdeWoche paraît tous les mercredis. Georges Zehnder est le rédacteur en chef.

> Colonne dans Pferdewoche (en Allemand - pdf)
> www.pferdewoche.ch (en Allemand)

Retour