media sport > equestrian sport

Article in the PferdeWoche: Die Schönsten und die weniger Schönen

Max E. Ammann writes a personal column for the Swiss weekly magazine PferdeWoche on the actualities in the national and international equestrian sport.

His 151st column with the title "Die Schönsten und die weniger Schönen" was published in the edition 13 on 06.04.2016.

An Ostern 1945 nahm mich mein Vater erstmals an einen Concours mit, an das Osterspringen in Amriswil. Seither habe ich über 1000 Reitturniere besucht, in gegen 50 Ländern, auf allen Kontinenten. Es bleiben schöne Erinnerungen an guten Sport, Gastfreundschaft und denkwürdige Begegnungen. Aber es gab auch negative Erfahrungen, bei einigen, oft prominenten Turnieren, gar eigentliche Katastrophen.

The editor in chief Georges Zehnder and his team publishes the magazine PferdeWoche every Wednesday.

Column in the Pferdewoche (in German only - pdf)
> www.pferdewoche.ch (in German only)

Back